Über mich

Als Mutter von zwei erwachsenen Töchtern bin ich seit 34 Jahren verheiratet. (www.petermusil.at) Auf der Suche nach mir selbst hat mir das Leben viele spannende Herausforderungen mit lehrreichen Erfahrungen beschert. Während meiner astro-psychologischen Ausbildung (bei Hermi Gollob, Peter Lüpold und Ruth Schmidhauser von API-International) war es mir möglich, meinen Lebenssinn und meine Berufung darin zu erkennen, anderen Menschen eine mögliche Chance zu sein. Mit den Ausbildungen zur Lebenslehrerin und zur Kausaltrainerin bei dem erfolgreichen Lebens-Meister und Philosophen Kurt Tepperwein, bekam ich den Schlüssel für ein meisterhaftes Leben, den Wegweiser zum bewussten Sein ausgehändigt.
Foto Elke
   Elke Musil, geb. 1953
    in Bruck an der Mur
Auch die anderen davor über viele Jahre absolvierten Ausbildungen als Heilmasseurin (Herricht-Institut), Segment u. Reflexzonen-Massage, FRZ und TCM-Akupunkt-Massage (Institut Eberling), EFT nach G. Graig bei G. und R. Rother und alle Kenntnisse, die ich mir durch autodidaktes Studium erworben habe wie Mental-Training, Meditation, Bachblüten-Therapie, Numerologie, Feng-Shui, Ernährungslehre, Heilfasten, Fünf Tibeter und ebenso meine Berufserfahrungen als Unternehmerin in meinem U.S.Golfshop von 1994 bis 2001, als Ordinations-Assistentin von 1985 bis 1993 und wieder  seit  2002,  tragen   dazu  bei,  dass  ich  nun als Lebensberaterin in vielen Bereichen verständnisvolle Hilfe anbieten kann.